Neuigkeiten

Die Verlegung der Eisdisco von Freitag auf Mittwoch, welches sich für den Betriebsablauf im Eissportzentrum als praktikabler erwies, scheint sich noch nicht bei allen Nutzern herumgesprochen zu haben. Die Verlegung der Eisdisco auf Mittwoch war der Eisqualität für die Wochenendwettkämpfe geschuldet, die zeitlich nicht mehr herzustellen war.

Jedoch merken wir an den niedrigeren Besucherzahlen, das es noch nicht rund läuft. Das liegt sicherlich daran, dass viele jüngere Besucher am nächsten Tag wieder fit in Schule und Berufsausbildung sein müssen. Vielleicht könnt Ihr uns sagen was euch fehlt oder stört. Kritik und Lob nehmen wir gerne unter marion.peters@erfurt.de an.

Wir werden im Dezember anhand der Besucherzahlen entscheiden, ob wir die Eisdisco fortsetzen können.

Achtung

Öffentliches Eislaufen wird nach den Herbstferien eingestellt. Der Schul- und Kadersport sollen vorerst weiter laufen. Ab sofort kein öffentliches Eislaufen und kein Verkauf von Gutscheinen.

Zur Pressemitteilung