e-Tickets kaufen

Tickets sind coronabedingt ausschließlich online mit entsprechender Registrierung zu erwerben. Die aktuellen Hygienevorschriften verlangen die Einhaltung einer Personenobergrenze sowie regelmäßiges Reinigen und Desinfizieren der Halle.

Registrieren

... den AGB und Datenschutz zustimmen.

Noch nicht registriert? Kein Problem. Hier können Sie sich registrieren.

Anmelden

... und weitere Nutzer hinzufügen.

Sind Sie bereits registriert? Super, dann gelangen Sie hier zum Login.

Buchen

.… und Termin finden und bezahlen.

Hier direkt E-Tickets kaufen als registrierter und eingeloggter Nutzer.

Fragen und Antworten zum Online-Ticket-Kauf

Im Moment ist das Bezahlen nur per Giropay möglich. Sie brauchen hierzu nicht mehr, als für eine normale Online-Überweisung. 1. Bankverbindung > 2. Kontonummer oder Legitimation >3. TAN Hinweis mit Giropay bezahlen

Öffnen Sie unter https://shop.eishalle-erfurt.de/de/ das Buchungsportal

  • Klicken Sie auf den Button „Registrieren“
  • Füllen Sie die Pflichtfelder gewissenhaft aus
  • Speichern Sie die Daten
  • Sie erhalten eine Registrierungs-E-Mail auf die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sollte die E-Mail nicht ankommen, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach oder überprüfen die Richtigkeit Ihrer E-Mail Adresse.
  • Klicken Sie auf den Link in der Registrierungs-E-Mail und melden Sie sich mit dem dort genannten Passwort erstmalig an.

Sie erhalten Ihr Ticket per E-Mail und als Wallet-Ticket auf Ihr Smartphone

  • Sie finden Ihr Ticket in Ihrem Profil unter „Meine Bestellungen“
  • Das Ticket mit dem QR-Code zeigen Sie bitte auf Ihrem Handy oder ausgedruckt am Scanner im Eingangsbereich vor.

Sie haben die Möglichkeit, weitere Personen in Ihrem Profil anzulegen:

  • Gehen Sie in Ihr Profil
  • Unter „weitere Personen“ können Sie Ihr Kind oder Ihren Partner/in / Freund/in anlegen. Achtung: Bitte beachten Sie, dass Sie bei Angabe weiterer Personen Ihre E-Mail-Adresse nicht noch einmal eintragen dürfen, da das System keine Mailadressen zweimal vergibt. Bei Kindern bitte immer das Geburtsdatum angeben (aufgrund der Altersbeschränkungen vergünstigter Tickets)

Gehen Sie in Ihr Profil. Unter „E-Tickets“ können Sie dann Ihre gewünschten Änderungen vornehmen.

  • Gehen Sie in „E-Tickets“
  • Unter gekaufte Tickets „Termin ändern“
  • Wunschtermin auswählen
  • Termin ist geändert

Bitte beachten Sie: Eine Umbuchung kann nur bis spätestens 2 Stunden vor Terminbeginn vorgenommen werden. Tickets können nur bis zu 3 Tage im Voraus gebucht werden.

  • Das falsche Ticket liegt im Warenkorb – kontrollieren Sie Ihren Warenkorb und leeren Sie ihn. Dann können Sie neu buchen.
  • Sie können den gewünschten Tarif nicht finden? Dann ist die maximale Besuchergrenze erreicht. Versuchen Sie es eventuell zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Nein, eine Stornierung des E-Tickets ist nicht möglich. Dies geht aus unseren AGB hervor: Kein Widerrufsrecht gibt es zudem nach § 312g Abs. 2 Nr. 9 BGB für Verträge im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen, wenn der Vertrag für die Erbringung einen spezifischen Termin oder Zeitraum vorsieht. Davon umfasst sind auch Tickets für Veranstaltungen an einem festen Termin oder solche, die in einem genau angegebenen Zeitraum stattfinden sollen.

Gerne nehmen wir für Sie Ihre Buchung wieder aus dem System, um anderen Gästen die Möglichkeit zu geben, den Platz zu buchen. Bitte schreiben Sie uns hierfür eine kurze E-Mail an eissportzentrum@erfurt.de Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen.