Neuigkeiten

IMG_8634Der Objektleiter des Eissportzentrums, Herr Heinz Schramm, wurde gestern vom Thüringer Landesverband Eissport mit der Ehrennadel in Silber für seine Verdienste um den Eissport in Erfurt geehrt. Auch in diesem Jahr waren die Hallen- und Eisbedingungen wieder Garant für Top-Leistungen beim ESSENT-ISU-Weltcup im Eisschnelllauf und bescherte viele zufriedene Gesichter seitens der Aktiven, Trainer und ISU-Verantwortlichen. Wir schließen uns dem Dank und den Glückwünschen an.

auf dem Foto v.l.: Herr Schramm, Herr Malur ( 1. Werkleiter des Erfurter Sportbetriebes), Herr Noack (Präsident des Thüringer Landesverbandes Eissport)

Achtung

Öffentliches Eislaufen wird nach den Herbstferien eingestellt. Der Schul- und Kadersport sollen vorerst weiter laufen. Ab sofort kein öffentliches Eislaufen und kein Verkauf von Gutscheinen.

Zur Pressemitteilung